Verwählt

Grade eben:

*hierregiertdermtv*
Hmm... unbekannter Anruf... mal sehen, wer dran ist...

"Hallo?"
"Ey?"
"Ja, hallo?"
"Hier Junge... du hast einen Fehler gemacht!"
"Hä?"
"Hasse mich schon verstanden. Lass die Mädels aus Düsseldorf in Ruhe!"

---
Blitzschneller Gedankengang. Düsseldorf? Fehler? Mädels? Der meint nicht mich, aber der Kollege ist schwer aggro. Das könnte lustig werden.
---

"Alter... was für welche aus Düsseldorf denn? Ich kann mich nicht mehr an alle erinnern"
"Hier... in Vechta, Junge. Das war ein gewaltiger Fehler, mach das nich nochmal. Sonst..."
"Sonst was?"
"Hier, pass ma auf. Ich weiß hier..."
"Wo ich wohne?"

---
Der Typ ist verwirrt, dass ich weiß, was er weiß. Rumpelstilzchen ist er also schon mal nicht. Aber ähnlich aggressiv.
---

"Ääh. Alter, ich mach dich fertig. Am Bahndamm!"
"NEIN! Nicht am Bahndamm!" (ich täusche einen Weinkrampf vor)
"Äääh. Hier, lass die Mädels aus Düsseldorf in Ruhe oder ich mach dich fertig. Dich und deinen Kollegen mit den Locken!"
"Ach so. Den könnt ihr haben. (lach)"
"Reiz mich nich Junge! Ich weiß wo du wohnst!"
"Cool. Aber weißt du auch, wie ich heiße?"
"Du bist nur ein Scheißkanacke für mich, Junge"
"Buchstabier das doch mal"

---
Diese geistige Meisterleistung überfordert ihn, also gibt er das Telefon erstmal seinem Kollegen, der offenbar seine Wurzeln in Russland oder den ehemaligen Sowjetstaaten hat.
---

"Äh. Ja. Hier. Hallo?"
"Ja, Hallo?"
"Hier, passmaauf: Lass meine Freundin in Ruhe oder ich bring dich um, issasklar?"
"Umbringen, mhm. Warte, ich schreibs mir kurz auf."
"Ja. Äääh. Wie?"
"Ei ja, ich schreib mir das kurz mal auf. Umbringen, wenn ich nochmal Sex mit deiner Freundin hab."
"Alder, PASSAUF!"
"Wieso, kommt da noch mehr?"
"Ich bring dich um, du Scheißkartoffel"
"Ne, musste jetzt nicht mehr, ich habs mir ja aufgeschrieben. Nicht mehr deine Freundin, nur noch deine Mutter. Also, bis dann!"

... und aufgelegt.

Scheiße, egal wen die Jungs dachten am Ohr zu haben, ich will echt nicht in seiner Haut stecken... :D

3.6.07 14:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen